1.  
  2.  
  3.  
  4.  
Zurück
Login

Wärmepumpen sind ja gar nicht so öko, wie behauptet wird

05. Januar 2020 | Lars Ewald | erschienen in Stuff | qurl: http://l9e.de/1759
So wird in vielen Wärmepumpen das Kältemittel "R-407C" genutzt, welches (richtig) falsch angewendet nicht unerheblich zum Treibhauseffekt beiträgt. Was jetzt wohl Greta sagt? Müssen wir jetzt alle erfrieren? Denn Putin-Gas ist böse, Öl erst Recht, Holz-Pellets killen unsere Wälder und jetzt auch noch die Wärmepumpen...

https://www.energie-experten.org/heizung/waermepumpe/technik/kaeltemittel.html


Kommentar verfassen

Name:

E-Mail (nicht veröffentlicht):

Webseite (optional):

Kommentar:





Sicherheitscode:
 
Hinweis:
[code lang=(PHP/JAVA/...)]...[/code] wird nach dem Abschicken mit einem Syntax-Highlighter versehen.
 
 
 
© Lars Ewald 2015
Kontakt | Impressum